Baustelle Weiblich geführte Beziehung

Endlich habe ich einige Tage frei und kann mich einer meiner persönlichen Lieblingsbeschäftigungen hingeben. Die liebevolle und ansprechende Gestaltung und Ausgestaltung meines FLR-Blogs gehört zu den Dingen, die mich persönlich sehr entspannen und zur Ruhe kommen lassen. Außerdem ist das Thema „Weiblich geführte Beziehung“ noch immer nicht sonderlich bekannt in Deutschland, so dass ein wenig Pionierarbeit nicht schaden kann. Wie ihr seht habe ich bereits einige Bilder zum Thema FLR herausgesucht und werde in den nächsten Tagen sowohl weitere Artikel veröffentlichen, als vielleicht auch leichte Designänderungen an dieser Seite vornehmen. Immer die gleiche Optik ist ja auf Dauer etwas langweilig, Frau tauscht ja auch regelmäßig die Dekoration des gemeinsamen Heims aus.
Thematisch möchte ich die FLR Themen Keuschhaltung mit einem Keuschheitsgürtel und Tease and Denial (Also Erregen und Verweigern) ein wenig näher beleuchten. Diese beiden Aspekte spielen für mich persönlich eine sehr zentrale Rolle bei der weiblich geführten Beziehung, außerdem wissen viele nicht, woher man einen Keuschheitsgürtel bekommt, bzw. worauf es dabei ankommt.

Hier schon mal ein kleiner Preview auf die Dekoration, die ich für die kommenden Artikel für Euch eingekauft habe. Wie immer habe ich keine zu plastischen Bilder gewählt, gerade beim Thema Peniskäfig bzw. Keuschheitsgürtel und der Keuschhaltung allgemein habe ich mich eher für Symbolbilder entschieden. Ich bin übrigens noch nicht sicher, ob ich weiter am SEPIA Design festhalte. Vielleicht gehe ich auch auf Schwarz/Weiß oder entsättigte Farben.

Zunächst einmal wünsche ich Euch aber frohe Ostertage und eine besinnliche, ruhige Zeit im Kreise Eurer Lieben.

Eure Elisabeth

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s