Neuer Artikel: Ehrlichkeit

Liebe Freunde der weiblich geführten Beziehung,

es hat einige Zeit gedauert, aber ich freue mich, Euch heute einen neuen Artikel zum Thema weiblich geführte Beziehung präsentieren zu können. Im Fokus meiner Überlegungen steht heute das Thema Ehrlichkeit. Oft tun sich Menschen, die von einer FLR, oder auch nur von Teilaspekten wie Spanking, Keuschhaltung, Tease and Denial und anderen Themen träumen oder sich dafür interessieren, schwer damit, sich gegenüber ihrem Partner zu öffnen. Vielleicht gibt mein neuer Artikel ja einige Impulse, was man anders machen könnte.

Hier geht es direkt zum Artikel.

Eure Elisabeth

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s