Kreative Sommerpause

Liebe Leser meines FLR-Blogs,

in den letzten Monaten und inzwischen Jahren habe ich schon zahlreiche Artikel zum Thema FLR verfasst. Ich habe mich zwar in den letzten Wochen thematisch schon wieder mit einigen Aspekten der weiblich geführten Beziehung auseinandergesetzt, allerdings habe ich entschieden, die nächsten Artikel noch etwas reifen zu lassen und eine kreative Sommerpause zu machen. Ich muss in den nächsten zwei Wochen noch den Schreibtisch leeren, bevor ich dann Ende August zunächst eine Woche lang einige liegen gebliebene Dinge erledige und dann endlich in meinen verdienten Sommerurlaub fahre. Es wird dieses Jahr auf eine Insel in der Nordsee gehen, ich werde am Strand spazieren gehen und endlich all die Bücher lesen, zu denen ich in den letzten Monaten nicht gekommen bin. Vielleicht werde ich auch einen neuen FLR-Artikel am Strand tippen, aber ich möchte ehrlich sein: Die Chancen sind sehr gering. Vielleicht schicke ich mal einen netten Urlaubsgruß an meine Leser.

Für die Zeit nach der Sommerpause habe ich mir übrigens vorgenommen, meinen ersten Ratgeber über die weiblich geführte Beziehung gründlich zu überarbeiten und zu erweitern. Es war damals mein erster Versuch eines E-Books, allerdings ist der Ratgeber wirklich zu rudimentär, als dass man ihn so weiter stehen lassen sollte. Ich werde ihn daher offline nehmen und größtenteils neu schreiben.

Einen schönen Restsommer wünscht,

Elisabeth Steinhaus

Weiblich_gefuehrte_Beziehung_Amazon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s