Ich bin noch im „FLR-Urlaub“. ;)

Liebe Leser meines FLR-Blogs,

vielen Dank für Eure Emails. In den letzten Wochen haben mich wieder zahlreiche Zuschriften mit Fragen zum Thema „Weiblich geführte Beziehung“ erreicht. Ich befinde mich noch bis Mitte/Ende September im Urlaub und habe nur sehr begrenzten Zugang zum Internet. Ich habe mich bewusst für eine „einsame (Nordsee-) Insel“ entschieden, um einfach mal etwas auszuspannen, spazieren zu gehen und mich den schönen Dingen des Lebens wie einem guten Buch oder einer Massage durch meinen Partner hinzugeben.

Ich werde mich bemühen, nach meiner Rückkehr Eure Nachrichten und Fragen zum Thema FLR zu beantworten, muss aber bis dahin um Verständnis und Geduld bitten, sollte jemand bis dahin noch keine Antwort erhalten.

Ich wünsche allen interessierten Lesern meines Blogs einen schönen und erholsamen Restsommer und jetzt erst einmal ein schönes Wochenende.

Viele Grüße,

Eure Elisabeth Steinhaus

Weiblich_gefuehrte_Beziehung_Amazon

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s