Neuer Artikel: Hoch- und Tiefphasen einer weiblich geführten Beziehung

Liebe Leser meines FLR-Blogs,

ich habe einen neuen Artikel veröffentlicht, der sich kurz vor Weihnachten einmal mit der Frage beschäftigt, wie intensiv und vor allem konsequent man eine weiblich geführte Beziehung ausleben sollte. Ich habe dieses mal meine ganz persönliche Sichtweise dargestellt und gebe damit – obwohl ich das eigentlich eher selten tue – einen kleinen Einblick in meine eigene Beziehung bzw. darin, wie ich meine Beziehung gestalte und auslebe.

Hier geht es direkt zum Artikel.

Ich wünsche allen Lesern viel Spass beim Lesen und freue mich wie immer über Feedback und Anregungen.

Viele Grüße,

Elisabeth Steinhaus

Advertisements

2 Gedanken zu “Neuer Artikel: Hoch- und Tiefphasen einer weiblich geführten Beziehung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s