Frohes neues weiblich geführtes Jahr

Liebe Freunde der weiblich geführten Beziehung,

auch wenn es aktuell etwas ruhiger um mich geworden ist und ich mich jedenfalls für den Moment nicht so oft zu Wort melde, möchte ich natürlich nicht versäumen Euch allen ein frohes neues Jahr zu wünschen. 2018 war für mich privat und beruflich ein turbulentes Jahr voller Veränderungen, unter anderem habe ich einen Jobwechsel vollzogen und war damit entsprechend eingespannt. Und ich kann kaum versprechen, dass 2019 ruhiger als 2018 wird, die Vorzeichen deuten eher auf das Gegenteil hin. Ungebrochen ist zwar mein Anspruch, das Beziehungsmodell der FLR bekannter und für die interessierte Öffentlichkeit zugänglicher zu machen, ich kann aber noch nicht absehen, wie schnell ich mit diesem Projekt vorankommen werde.

Vielleicht gebe ich noch einen kleinen Einblick in die Besucherzahlen meines Blogs:

2016: 4306 Besucher
2017: 31561 Besucher
2018: 36983 Besucher

Man kann also zusammenfassend sagen, dass knapp 37.000 Besucher sich in meinem Blog über die Themen FLR bzw. weiblich geführte Beziehung informiert haben. Ich bin mir in dem Zusammenhang nicht sicher, ob die Statistik hier Nutzer doppelt erfasst, wenn sie etwa nach einer gewissen Zeit erneut meine Seite besuchen, aber generell bin ich damit erst mal zufrieden. Gleichzeitig ist allerdings auch noch Luft nach oben, was mich natürlich motiviert, die Dinge mit aller Kraft anzupacken.

Jetzt wünsche ich aber erst mal allen Lesern ein frohes neues Jahr.

Eure Elisabeth

Ps. Für die BDSM bzw. Femdom-interessierten Leser empfehle ich diesen Beitrag von Maria über eine Statistik zu dominanten Frauen.

 

 

Ein Gedanke zu “Frohes neues weiblich geführtes Jahr

  1. Hallo ich bin gerade erst über deinen Blog gestolpert finde ihn aber sehr gut. Das Thema hat mich schon lange fasziniert auch wenn es mir darin an Erfahrung mangelt.
    Bisher habe ich auch nur englische Blogs gefunden. Dementsprechend freue ich mich nun etwas deutsches dazu zu finden.
    Dir auch ein frohes, gutes neues Jahr 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s