Führung Führung Führung (in einer FLR)

Liebe Leser meines FLR – Blogs,

da ich immer wieder mal Zuschriften zum Thema Führung bekommen habe, beschäftigt sich mein neuer Artikel mit der Frage, inwieweit sich eine Beziehung von einem Unternehmen unterscheidet.
Das klingt erst mal ungewöhnlich, aber ich bin sicher, dass man es gut versteht, wenn man den Artikel gelesen hat.

Ansonsten haben mich viele Zuschriften erreicht, warum mein FLR-Blog in letzter Zeit so selten neue Artikel bereitstellt, nun der Grund ist einfach, dass ich aktuell nur selten zum Schreiben komme.

Ich habe noch eine Woche bis zu meinem großen Sommerurlaub, danach werde ich meinem Blog erst mal einen gründlichen Großputz unterziehen und schauen, ob sich hier und da nicht noch Bedarf für Veränderungen ergeben. Ich bin sicher, dass ich dann auch mehr Zeit habe, mal wieder etwas mehr zu schreiben und auf Fragen aus Zuschriften einzugehen.

Hier geht es zum neuen Artikel.

Eure Elisabeth

7 Gedanken zu “Führung Führung Führung (in einer FLR)

      • Entschuldige die späte Antwort.
        1. Das Forum scheint in der Tat offline zu sein. Ich habe die Links entfernt.
        2. Ich glaube nicht, dass persönliche Bedürfnisse einem „in“ oder „out“ unterliegen, bzw. modischen Aspekten.

      • Hallo, Elisabeth, danke! Natürlich unterliegt das persönliche Bedürfnis keiner Mode, das sicher nicht, nur gibt es eben auch hier Einschränkungen in der Erfüllung bzw. Befriedigung, für die man einstehen muss und die nicht geschenkt wird, sondern sich verdient werden muss!
        LG Norbert

Hinterlasse einen Kommentar